YANGSHUO ZEN GARTEN KARTE & ANFAHRT

KARTE & ANFAHRT:

Yangshuo Zen Garden Resort Direction Map

Yangshuo ist eine kleine Stadt, die sich zu einem internationalen Reiseziel entwickelt hat, so dass man sowohl einfach zu Fuß, als auch mit dem Fahrrad oder einem motorisierten Fahrzeug herum kommt. Hauptstraßen sind im Allgemeinen gut gepflegt, können aber in den populären touristischen Regionen etwas voll werden. Es stehen eine Reihe von Transportmöglichkeiten zur Verfügung und unser Gäste-Service-Team kann auf Anfrage auch einen Mietwagen arrangieren.

  • 70 Minuten vom internationalen Flughafen Guilin.
  • 30 Minuten vom Yangshuo Bahnhof.

 Internationale Gäste:

Vom internationalen Flughafen Guilin sind es nur 70 Fahrminuten zum Zen Garden. Sie können zwischen dem Flughafenbus nach Yangshuo oder einem privaten Taxi vom Taxistand vor dem Flughafen wählen, oder Sie wählen den Transport bei der Buchung der Zimmer auf unserer Webseite. Ein Fahrer, der vom Resort arrangiert wird, würde am Flughafen auf Sie warten und Sie im Zen Garden absetzen.

Inland Gäste:

Ankunft am  Yangshuo (阳朔) Bahnhof, nur 2,5 Stunden Zugfahrt von  Guangzhou south (广州南). Am Bahnhof können Sie den Shuttlebus nach Yangshuo nehmen (fährt alle 15 Minuten, von 07:00 bis 20:00 Uhr, 20 RMB pro Person) oder ein privates oder Sammel-Taxi, die Fahrt dauert etwa 40 Minuten. Sie können ein Taxi nehmen, von wo der Bus hält sind es etwa 10 Fahrminuten zum Zen Garden.

Gäste aus Shenzhen/Hong-Kong, es gibt keine direkten Fahrkarten, bitte kommen Sie am Guangzhou Südbahnhof (广州南)  von Shenzhen Nordbahnhof (深圳北站) an, welcher nur eine halbe Stunde entfernt ist und folgen Sie der oben beschriebenen Anfahrt von Guangzhou.

* Bitte beachten Sie, dass es auch einen Bus zwischen Yangshuo und großen chinesischen Städten gibt. Sie sind herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben, wie Sie den Zen Garden erreichen können.

 

EMPFOHLENER TRANSPORT

Taxis

Es gibt offizielle Taxis in Yangshuo, wobei einige der Taxis in Yangshuo in der Regel private Eigentümer sind, die versuchen, einen zusätzlichen Lebensunterhalt zu verdienen. Transport zu finden ist einfach, aber bitte nehmen Sie unsere Resort-Karte mit dem chinesischen Namen und eine kleine Karte mit, um ihnen zu zeigen, wohin sie gehen.

Das Zen Garden arbeitet mit lokalen Fahrern zusammen, um Ihnen Transport zur Verfügung zu stellen, wenn es irgendwo um Yangshuo gebraucht wird. Unsere Rezeption und das persönliche Gästeteam können alles für Sie arrangieren, wobei die Kosten direkt auf Ihr Zimmer abgerechnet werden.

Private Minivans / Autos

Unser Personal kann einen Minivan oder einen privaten Auto-Transfer-Dienst  zwischen dem Zen Garden und Yangshuo Stadt und der belebten West Street Area anbieten. Der Transfer dauert etwa 10 Minuten und ist entweder kostenlos und/oder zahlbar, abhängig von Ihrer Paketauswahl.

Zen Garden Resort Yangshuo

The Zen Garden Yangshuo,

Jiwodu Village No.122, Yangshuo County, Guilin City, Guangxi Province, China.

Postal Code: 541900

 

广西桂林阳朔县阳朔镇矮山村委鸡窝渡村122号

(广西壮族自治区桂林市阳朔县十里画廊景区遇龙河边鸡窝渡村)

邮编 : 541900

Yangshuo Area Map

 +86 773 8812266

 Contact@ZenGardenYangshuo.com

Yangshuo Zen Garden Map & Directions

DIRECTIONS:

Yangshuo Zen Garden Resort Direction Map

Yangshuo is a small town, that had developed into a top international travel destination, making getting around as easy by foot, as it is by bicycle or a motorized vehicle. Major roads are generally well maintained but can be crowded in the popular tourist areas.  There is an array of transport options available, and our guest service team can also arrange a car service upon request.

  • 70 Minutes from Guilin International airport.
  • 30 Minutes from Yangshuo Train station.

International Guests:

  Arriving at Guilin International Airport it is only a 70 minutes’ drive to the Zen Garden.  You can choose between taking the airport bus to Yangshuo, a private taxi from the taxi stand outside the airport, or choose to include transportation when booking the room from our website. A driver arranged by the resort would wait for you at the airport and would drop you at the Zen Garden.

Domestic Guests:

  Arriving to Yangshuo (阳朔) train station is only 2.5 hours’ train from Guangzhou south (广州南). Arriving at the station you can take the shuttle bus to Yangshuo (Leaves every 15 minutes, from 07:00-20:00, 20RMB per person) or a private/shared taxi, the trip is about 40 minutes. You can take a taxi from where the bus drops off, it is about 10 minutes’ drive to the Zen Garden.

 Guests coming from Shenzhen/Hong-Kong, there are no direct tickets available, please arrive at Guangzhou south (广州南) station from Shenzhen North station (深圳北站) which is only half an hour away, and follow the direction written above from Guangzhou

*Please note that there are also a bus between Yangshuo and major Chinese cities, you are welcome to contact us if you have any further inquires on how to reach the Zen Garden.

SUGGESTED TRANSPORTATION

Taxis

There are official taxi cabs operating in Yangshuo with some of the taxis in Yangshuo are usually private owners trying to make extra living. Finding transportation is easy, but please take our resort card with the Chinese name and a small map to show them where to go.

The Zen Garden works with local drivers to provide you with transportation if needed anywhere around Yangshuo. Our front desk and personal guest team can arrange everything for you, with the costs billed directly to your room.

Private Mini-vans/Cars

Our staff can provide a minivan or a private car transfer service between the Zen Garden and Yangshuo town and the busy west street area. Transfers take approximately 10 minutes and are either complimentary and/or payable depending on your package selection.

Zen Garden Resort Yangshuo

The Zen Garden Yangshuo,

Jiwodu Village No.122, Yangshuo County, Guilin City, Guangxi Province, China.

Postal Code: 541900

广西桂林阳朔县阳朔镇矮山村委鸡窝渡村122号

(广西壮族自治区桂林市阳朔县十里画廊景区遇龙河边鸡窝渡村)

邮编 : 541900

Yangshuo Area Map

 +86 773 8812266

 Contact@ZenGardenYangshuo.com